Die Trainer der neuen Generation – Ganzheitlich! Einfach! Anders!
Am 11. + 12.06.2022!

Grandiose Talks mit einem einzigartigen Mix aus renommierten Top-Speakern und ideenreichen Newcomern warten auf dich.
Gemeinsam feiern, wachsen und weiterbilden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

  • 14 Trainer liefern Dir verteilt auf 2 Tage wertvolle Inhalte zu spannenden Themen.
  • Sa. 11. - So. 12.06.2022 um 10 - 18:30 Uhr

Level up your business

Danny Adams

Unerschütterliches Selbstvertrauen

Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Vortragsinfos folgen ...


Trainer-Vita:

Danny Adams ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing FBC GmbH. Sein Unternehmen hat Systeme entwickelt, die es ganz normalen Menschen möglich machen, ihr eigenes Online-Business kinderleicht aufzubauen.

In den letzten 13 Jahren hat er insgesamt sieben Millionen-Unternehmen aufgebaut und hat bis heute einen kumulierten Umsatz von über 21 Mio. Euro im Internet erzielt.

Sein Freedom Business Coaching haben bereits über 3.000 Teilnehmer durchlaufen und skalieren bereits ihr eigenes Online-Business als Coach, Experte oder Dienstleister.

Danny Adams lebt seit einigen Jahren gemeinsam mit seiner Partnerin auf Mallorca – seiner absoluten Trauminsel. Von hier aus leitet er sein Coaching-Unternehmen mit 20 Mitarbeitern.

Die Online Marketing FBC GmbH gehört zu den Marktführern in der Kategorie "Digitale Coaching- & Consulting-Unternehmen" und wächst rasant.

Frank O. Reiss

Der Veranstalter

Frank Reiher

BOOST YOUR LIFE and get up your ass!

Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Das Leben ist zu kurz für schlechte Gewohnheiten

Wir hatten früher im Brandschutz von einer „Heißsanierung“ gesprochen, andere reißen ein Gebäude einfach ab.
Das ist mit dem eigenen Körper, unserem größten Bauprojekt nicht ganz so einfach zu realisieren.
Hier im diesem Vortrag bekommst Du Strategien mit an die Hand, die Dir dabei helfen können Deinen Körper, Deinen Tempel wieder zu renovieren und zu sanieren. Das Leben ist zu kurz für schlechte Gewohnheiten. Implementiere neue Erfolgsroutinen in Deinen Alltag, mit dem Ziel länger, gesünder und fitter zu leben.

Am Ende des Vortrags hast Du konkret für Dich einen Plan, wie Du Deinen perfekten Tag kreierst.


Trainer-Vita:

Energie geladen, kraftvoll und kompetent: Das ist Frank Reiher. Als Biohacker, Speaker und positiver verrückter Gesundheitsapostel steht Frank Reiher für, mehr Energie und bessere Vitalität, um so mit voller Lebenskraft, jeden Tag Vollgas geben zu können. Er schafft es mit seiner bildhaften Sprache sein Publikum zu begeistern, mal laut und mal leise.
Lifebooster Frank hat dazu seine eigene 7-Schritte Booster-Methode entwickelt. Dank seiner Methode ist jeder seiner Coachies, in der Lage sein komplettes Potenzial vollständig auszuschöpfen und dies sogar holistisch, ausgerichtet an den 4 Lebenskonten. Frank Reiher hat sich als Experte für Reichtum und Langlebigkeit einen Namen gemacht.

Die Teilnehmer seiner Vorträge und Seminare, bestätigen immer wieder die einfache Umsetzung im Alltag und die enorme Wirksamkeit seiner Methode.

"Dieses Event bringt Verbesserung in dein ganzes Leben."

Mario Fink

´N Scheiß muss ich! - Gute Laune, Gutes Leben!



Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Kennst du dieses Gefühl, nicht mehr voran zu kommen und in einem Tief nach dem anderen fest zustecken? Die Gedanken, die immer wieder in deinem Kopf kreisen – „Ist das alles so richtig?“ oder „Was will ich eigentlich wirklich?“ Strebst du danach, eingefahrene Situationen und Blockaden zu überwinden und Platz für Neues zu schaffen, weißt aber nicht, wie du das alleine schaffen sollst?

Willst du endlich wieder mehr Klarheit in deinem Leben, in dem du ganz selbstbestimmt und nur für dich alleine alle Entscheidungen triffst? Egal ob im Privaten oder im Beruf. Im Vortrag erfährst du, wie du deinen persönlichen Zielen näher kommst und diese nachhaltig verwirklichst!

Mario Fink erklärt, wie du deine eigenen Potenziale wieder erkennst und diese frei entfaltest. Entdecke deine eigenen Talente und Fähigkeiten und überwinde emotionale Blockaden!

Nur wer frei von Allem seine eigenen Entscheidungen treffen kann, der kann erfolgreich neue Wege gehen und seine Träume verwirklichen.


Trainer-Vita:

Mario Fink, Jahrgang 1973, lebt mit seiner Familie direkt am Strand in der Nähe von Wismar in Mecklenburg Vorpommern. Seit über 20 Jahren wirkt der Unternehmer mit Leidenschaft als Personalvermittler, der in seiner Freizeit meistens als StandUp Paddler oder Surfer auf der Ostsee anzutreffen ist und sich selbst schmunzelnd als analogen Bargeldzahler bezeichnet.

2015 zertifizierte er sein Unternehmen zum Bildungsträger, um Menschen in ein selbstbestimmteres Leben begleiten zu können. Die Arbeit erfolgt im Rechtskreis SGB II und SGB III mit der Agentur für Arbeit, Jobcenter und Optionskommunen. Seine Vision ist es, dass sein Coachingkonzept bundesweit angewendet wird.

Fink ist ein innovativer Freestyler, genialer Denker und Visionär mit dem Herzen am rechten Fleck und einem einzigartigen Wortschöpfungstalent – er bewegt – beeindruckend, tiefsinnig und erfrischend gleichermaßen.

Seine neuesten Projekte sind die Online-Unternehmersprechstunde www.wozeproblem.de, mit einem Expertentrio für sofortige Ideen und Lösungen.

Mittwochs lädt Fink in seinem Youtube Kanal „CoachFink“ zu seinen humoristischen halbstündigen Sendungen CouchFink TeeV live aus den Hafenstudios in Wismar mit wechselnden Gästen ein.

Fink´s Motto:
Mit Dir gemeinsam bauen wir den schönsten Bildungsträger der Welt

Kooperationen:
BVMW
BNI
RDA Ring der Arbeitsmarktdienstleister
Die Trainer der neuen Generation

Sascha Müller

Die beliebtesten Events der Welt und ihre 5 Geheimnisse



Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Die Oscar-Preisverleihung, das Super Bowl Finale, Tomorrowland oder das Burning Man Festival. Warum feiern Millionen von Besuchern diese Events? Warum sind die Tickets für diese Events in nur wenigen Minuten ausverkauft? Warum haben wir alle von mindestens einem dieser Events schon mal gehört?

In diesem Vortrag analysieren wir die 5 Geheimnisse der beliebtesten Events der Welt. Was können wir von ihnen lernen? Was können wir jetzt direkt umsetzen? Und wie wird dein Event oder Produkt in der Branche zum Highlight?


Trainer-Vita:
Sascha Müller ist Event- & Marketing-Experte aus Leidenschaft. Sein Ziel ist es, Menschen zu begeistern und ihnen unvergessliche Erinnerungen zu schenken! Hintergrund sind ein Projekt- und Event-Management-Studium, eine Weiterbildung zum Fachwirt für Werbung und Kommunikation sowie eine Online-Marketing-Ausbildung. Nach seiner Zeit als Projektleiter beim Art Directors Club für Deutschland e.V. gründete Sascha Müller seine Live-Marketing-Agentur „Sascha Müller – Events & Marketing“. Zu seinen Babys gehört beispielsweise das Founder Summit der Entrepreneur University, Europas größtem Startup & Personal Development Event.

Christian Rupp

Stell Dir vor, Dein Leben wird genial und Du bist schuld: Deine beste Zukunft beginnt mit der Entschlüsslung Deines HERZcodes.

Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:
Sei Schöpfer Deiner Zukunft! Im Vortrag zeigt Christian auf, wie Du Deine Herzens-Berufung findest und diese Schritt für Schritt in Dein bestes Leben transformierst ohne Wenn und Aber. Er spricht junge Erwachsene bis zu UnternehmerInnen an, denn sein Weg und Vorgehen haben Plan und Erfolg.

Wie viele Menschen suchen Erfolg, Karriere, Sinn und Erfüllung für ihr Leben? Für die einen ist das "Karriereziel" eine Kaderfunktion, ein Haus oder Auto zu kaufen oder für andere eine Familie zu haben und diese ernähren zu können. Alles ist mit Vorbildern und persönlichen Werten verbunden. Doch was sagt die Berufung und wo findest Du die Erfüllung, deine "Mitte" resp. Deinen Herzens-Flow?

Für jeden Menschen ist es individuell. Deshalb passen der HERZcode und das Life Performance Mentoring perfekt zusammen. Im Vortrag zeigt er auf, wie Du dies in nur drei Schritten erreichen kannst.

Mehr Informationen findest Du auf seiner Seite www.christianrupp.ch. Abonniere seinen Newsletter.


Trainer-Vita:
Christian Rupp ist Mentor, Speaker, Trainer und Gründer der Life Performance Academy. Christian ist Experte für Potenzialentfaltung, Berufung finden und Selbstvertrauen aufbauen in den Bereichen Persönlichkeit, Beziehungen und Beruf. Er ist Herz-Mensch, Ausbildungs-Partner und Vorstandsmitglied des Schweizer Dachverbands für Persönlichkeitstraining V-P-T.

Seit über 30 Jahren führt und begeistert Christian weit über 1'000 Menschen und Teams. Als dreifacher Familienvater und Unternehmer liegen ihm Menschen aus allen Schichten und allen Alters am Herzen: Von jungen Erwachsenen bis zu UnternehmerInnen, alle wollen ihre Herzens-Berufung leben und ein erfülltes Leben gestalten können, ohne Burnout.

Sein Life Performance Mentoring basiert auf den wirksamsten Methoden und er begleitet Menschen persönlich durch ihre Zeit der persönlichen Transformation. Der eigens über mehrere Jahre entwickelte HERZcode gilt als die einzige Basis, die ganzheitliche Berufung zu finden für Glück und Erfüllung in allen Lebensbereichen.

In 1:1-Sitzungen und Programmen führt Christian sehr empathisch, vertrauensvoll und Schritt für Schritt. Sein Vorgehen hat Plan und Erfolg. Testimonials, Neuorientierungen und Erfolgserlebnisse reihen sich aneinander.

Sein Motto zur Gestaltung der Zukunft passt heute besser denn je: "Stell Dir vor, Deine Zukunft wird genial und Du bist schuld". Melde Dich bei ihm und er packt Deine -Zukunft gemeinsam mit dir an.

"Geilste Wohnzimmerevent in ganz Europa"

Edith Steller

Leadership im Wandel der Zeit




Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Vortragsinfos folgen ...


Trainer-Vita:

Unternehmerin – Numerologin – Mentaltrainerin – Speaker

Edith Steller ist als Business Numerologin die TOP-Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, mit über 28 Jahren Erfahrung.
Ihre selbst entwickelte, einzigartige Steller Methode ermöglicht es Persönlichkeitsanalysen, exakt und ohne Selbstauskünfte zu erstellen. Diese beinhaltet die Prägung aus der Kindheit, welche Meilensteine im Leben entstanden sind, die aktuelle gegenwärtige Situation, sowie Lösungsansätze und Perspektiven für die Zukunft. Anhand der Steller Methode kann das Leben, wieder selbstbestimmt und frei gelebt werden.
Als Mentorin bringt Sie Menschen in die Umsetzung des erstellten Konzeptes.

Als Speakerin hält Sie Vorträge mit den Themen:
• Erfolg durch umgesetzte Visionen.
• Was Zahlen erzählen und wie Menschen wirklich „ticken“.
• Erfolg ist berechenbar – Ihr Unternehmen auch.

In ihrer 7Steller Academy hat Sie über 700 Menschen ausgebildet und tausende von Menschen in Ihre individuelle und persönliche Freiheit begleitet.

Ihre eigens entwickelte Software ermöglicht die Berechnung von:
• Profilanalysen
• Persönlichkeitsanalysen
• Kooperations- und Geschäftspartneranalysen
• Personalanalysen
• Teamanalysen
• Produkt- und Markenanalysen
• Unternehmensanalysen
• IST-SOLL Analysen.
• Der richtige Zeitpunkt für Neugründungen und sonstige Unternehmensaktivitäten.

Mit der „Steller Methode“ ist alles berechenbar, was Dich zu Deinem Ziel führt.
Hindernisse und Hürden sind dadurch umgehbar, weil Du den richtigen Zeitpunkt erfährst, um Hürden zu umgehen.

Die „Steller Methode“ zeigt dir auf, was Du tun kannst, um das best mögliche Ergebnis zu erfahren. Sie zeigt Dir auf, was für Dich richtig und wichtig ist, um ins TUN zu kommen.

Sie bietet Dir enorme Zeitersparnis weil Du durch diese Methode schneller und effizienter auf den Punkt und somit an Deine persönlichen und beruflichen Ziele kommst.

Mazen Moussli

Perfektionismus mit Leichtigkeit leben
I. Endlich mehr Leistung ohne Druck
II. Loslassen und in die "innere Ruhe" kommen

Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Perfektionismus und Leistungsdruck ist ein Zustand, welcher uns alle in der Leistungsgesellschaft in den Zwang versetzt, immer die perfekte Arbeit abliefern zu wollen, sich niemals Fehler zu erlauben, gleichzeitig eine perfekte Partnerschaft zu führen und bei all dem natürlich auch noch super gesund, frisch und fröhlich zu sein – schaffst Du das ohne Nebenwirkungen?!
Wir kommen nirgendswo an und die Arbeit hört entweder mit dem Tod oder Burnout auf.
In meinem Vortrag zeige ich Dir, wie Du Deine Perfektion ohne Getriebenheit und Druck leben kannst und mit 30% mehr Effizienz Deine Ziele mit der Leichtigkeit erreichst. Und dies sogar ohne Angst vor Qualitätsverlust.


Trainer-Vita:

Mazen Moussli
Mentor, Business & Transformations Coach und Trainer

Leistungsdruck, Angst und Getriebenheit im beruflichen oder im privaten Kontext, als Familienvater oder Partner, der Anspruch an sich ist immer der gleiche, alles perfekt und fehlerfrei machen zu wollen!

Mazen begleitet Menschen in seiner Praxis, aus dem Perfektionismus und dem Leistungsdruck in die innere Ruhe und zu Mehrleistung ohne Druck zu kommen.

Einen kühlen Kopf in Stresssituationen zu bewahren, Problemlösung und Entscheidungsfindung, männliche Essenz, das sind seine Schwerpunkte. Ein in allen Lebensarenen ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen, ist sein Motto.

Seit seiner Separation und Transformation mit 18 beschäftigt er sich neben der IT mit
Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung auf der Suche nach der Antwort „Bin ich jetzt
gut genug? Bin ich normal, wie und wo ich bin?“. Der ewige Wunsch danach, endlich
anzukommen, fand er bei sich im Inneren, in seiner unantastbaren inneren Ruhe. Diese ewige unbeschreibliche innere Ruhe will er seinen Mitmenschen liebend gerne weitergeben.

Dafür hat er ein Programm entwickelt, in dem er Schritt für Schritt seine Klienten in die Macht der inneren Ruhe heranführen kann, und dies nachhaltig!

info@moussli.de
https://moussli.de/
https://www.linkedin.com/in/mazen-moussli/
https://www.facebook.com/mazen.moussli

Marion Bender

Im Galopp über die Hürden der Veränderung!



Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Veränderungen.
Wir haben stets mit ihnen zu tun. Privat. Im Job. Geschäftlich.
Überall neue Herausforderungen.
Warum eigentlich?
Marion Bender hat eine klare, positive Meinung zu Veränderungen: All die vielen „Leitplanken“, die unserem Leben eine Sicherheit vorgaukeln, sind getarnte Hürden. Nur durch Veränderungen können wir diese Hürden überwinden, die wichtigen Dinge des Lebens erkennen und jene Ziele erreichen, von denen uns die „Leitplanken“ abgehalten haben.
„Im Galopp über die Hürden der Veränderung“ heißt ihre Keynote folgerichtig. Indem sie gekonnt Parallelen zwischen dem Reitsport und dem Alltag zieht, betont die Expertin für Motivation die positiven Wirkungen von Veränderungen. So wird ihre Zuhörerschaft animiert, sich auf die Zukunft zu freuen – auch über Veränderungen. Mehr noch: in Veränderungen etwas Wunderbares zu sehen.
Topics:
Warum Veränderungen so wichtig sind
Herausforderungen annehmen
Warum man positiv in die Zukunft blicken sollte
Chancen des Change erkennen


Trainer-Vita:

Lebensfreude ist ein ständiges »Trotzdem«.
Denn zu leben heißt, (auch) zu kämpfen. Etwas durchzustehen.
Und vor dem Durchstehen kommt immer erst das Aufstehen.
Niemand weiß wohl besser, was das genau bedeutet, als Marion Bender: Keynote Speakerin, ausgebildete Trainerin und Expertin für Motivation und Veränderung.
Schon als Kleinkind musste sie das Kämpfen lernen. Wurde sie doch mit einer Lippen- Gaumen-Fehlbildung geboren. 16 schwere OPs musste sie deshalb in ihrer Kindheit überstehen – bis hinein ins junge Erwachsenenalter.
Dann, mit 21, warf ein tragischer Reitunfall alle Zukunftspläne der sympathischen Vortragsrednerin über den Haufen: Querschnittlähmung vom Hals abwärts, Rollstuhl, totale Bewegungslosigkeit.
„Seien Sie froh, wenn Sie irgendwann mit dem Mund einen Elektrorollstuhl steuern können. Mehr haben Sie vom Leben nicht zu erwarten.“ Das war das einhellige Urteil von Ärzten & Co.
Aber Marion Bender erwartete mehr. Und entschied sich, aufzustehen. Wortwörtlich.
Heute kann sie über 100 m auf ihren eigenen Füßen laufen (was ihre Ärzte fassungslos macht). Und sie benutzt ihre ehemals bewegungsunfähigen Arme und Hände, um zu schreiben. Und – um zu helfen.
Sie engagiert sich u. a. als Koordinatorin und Vorstandsmitglied für die Fördergemeinschaft der Querschnittgelähmten in Deutschland e.V.
Wie ist es, anders zu sein? Darüber spricht sie in jedem ihrer mitreißenden, emotionalen Vorträge. Vorträge, die Kraft spenden.
Kraft zur Veränderung.

"Noch nie geteilter Content"

Tom von Bieren

Marketing braucht Begeisterung! ...doch wie hilft BIER dabei?

Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:
Diese Impulse werden Ihren Blick auf das Thema Marketing verändern. Sie werden Marketing nicht länger als notwendiges Übel betrachten.
Doch was hat BIER damit zu tun...??? Lassen Sie sich überraschen.


Trainer-Vita:
Thomas Mayer ist Unternehmer, Speaker und Berater.


Bisher hat er sich vor allem in der Gastronomie und der Welt von Getränkeherstellung und -fachhandel einen Namen gemacht.


Er steht für Persönliche Weiterentwicklung in dieser neuen Zeit. Wobei hierbei immer der Mensch in seinem Gesamtkontext gesehen wird.


Als Berater für Unternehmen im digitalen Wandel fokussiert er sich auf den Schwerpunkt Marketing. Er zeigt Unternehmen Wege aus dem Dilemma auf, mit wenigen personellen Ressourcen ein gutes und effizientes Marketing betreiben zu können. Sein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Entwicklung neuer Kommunikationswege, um exzellente Qualität im Außen sichtbar zu machen und Reichweite sowie Sichtbarkeit zu erhöhen. Er verhilft Menschen und Unternehmen nachhaltig in den Köpfen der Kunden verankert zu bleiben.


Als Dozent und Lehrbeauftragter für Führungskräfte aus der Wirtschaft schafft er die Verbindung aus Persönlichkeitsentwicklung und Marketing, sowie der effizienten Kombination aus On- und Offline-Kommunikation.

Berthold Glass

NFT: Hype oder Zukunft?


Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Hast du Bitcoin gekauft, als er noch 30 Dollar gekostet hat? Wenn nicht, bist du nicht allein. Manchmal verpasst man eine Innovation in unserer schnelllebigen Welt einfach.

Die gute Nachricht ist: Die nächste große technologische Revolution wirst du nicht verpassen: NFT - Non Fungible Tokens.

Es ist die größte Innovation seit der Erfindung des Internet. Noch wichtiger als Social Media. Zum ersten Mal ist es mit NFT möglich, Dinge wirklich digital zu besitzen.

In ein paar Jahren wird die ganze Welt aus NFTs bestehen. Das mag heute noch schwer vorstellbar sein, aber es wird bald Realität sein. So wie es heute unvorstellbar scheint, dass es mal eine Zeit ohne Smartphones gab.

In dem Vortrag erfährst du, wie du von Anfang an in einem sehr frühen Marktstadium bei NFTs sein kannst. Egal ob Lockdown oder Rezession: Es ist jetzt notwendiger denn je, ein zusätzliches Standbein für deinen Erfolg zu haben, das Ökosystem hinter NFTs und Smart Contracts zu verstehen und für dich zu nutzen.


Trainer-Vita:

Berthold Glass ist NFT-Experte, Unternehmer und internationaler Keynote-Speaker. Seine Mission ist es, Unternehmern und ambitionierten Menschen die Möglichkeit zu geben, am NFT-Markt teilzunehmen und diesen für sich zu nutzen. Er tritt damit auf Konferenzen in Dubai, Malta und den USA auf.

Als Netzwerker und Moderator bringt er die hellsten Köpfe der Branche zusammen. Berthold ist Gründer des NFT Club, einer Mastermind-Gruppe mit Online-Events und NFT-Treffen auf der ganzen Welt. Er liebt Networking und ist überzeugt, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist.

In seiner Mastermind-Gruppe hilft er außerdem, das Thema NFT in der Tiefe zu verstehen. Indem er erfahrene Leute befragt, bietet er eine Plattform, auf der jeder in dieser sich schnell verändernden Welt Neues lernen kann.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der digitalen Wirtschaft war Berthold schon immer ein First Mover und Early Adopter, wenn es um neue Technologien ging. Er ist fest davon überzeugt, dass NFTs der größte technologische Wandel seit dem Internet sind. Und der am meisten unterschätzte.

Einige Unternehmen beginnen bereits, das Potenzial zu nutzen, aber die meisten verstehen noch nicht, was Smart Contracts, DAOs (Decentralized Autonomous Organizations) und die Beseitigung des Man-in-the-Middle bedeuten. Im NFT Club hilft er den Menschen, das volle Potenzial zu verstehen und zu nutzen.

2022 ist das Jahr der NFTs und wenn du noch nicht dabei bist, ist es jetzt an der Zeit, damit anzufangen.

Markus Habermehl

Infos folgen ...


Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Vortragsinfos folgen ...


Trainer-Vita:

Trainer-Vita folgt ...

Level up your business

Helen Weintritt

Live-Musik



Isolde Bäcker

Wie Sie ein Leben lang attraktiv und vital bleiben

Mehr Infos (Klick)

Vortragsbeschreibung:

Der neue Lifestyle
Wie Sie ein Leben lang attraktiv und vital bleiben
Tauchen Sie ein in das größte Wunderwerk des Körpers, den Stoffwechsel. Er leistet erstaunliches, doch nur die wenigsten denken darüber nach, oder wissen genaueres darüber. Jeden Tag wird im Körper repariert, auf und umgebaut, damit er Spitzenleistungen im Beruf, Sport und Freizeit erbringt. Früher oder später-zunächst völlig unbemerkt-ändert sich etwas. Irgendwann, in der Lebensmitte zwischen 40 und 50 merken wir es plötzlich, dass wir keine 30 mehr sind- obwohl es sich im Kopf noch so anfühlt.
Wir können Sie, ein Leben lang attraktiv und vital zu bleiben?


Trainer-Vita:

Als OP-Schwester und spätere Managerin größer Operationseinheiten hat Isolde Bäcker die Möglichkeiten und Grenzen der Schulmedizin kennengelernt.
Sie erkannt das es essenziell ist, den Blick auf Prävention und Eigenverantwortung zu richten. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich mit der orthomolekularen Medizin, die ihr ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge menschlichen Lebens gibt.
Die Grundlage des Lebens ist der Stoffwechsel, der für Gesundheit, Energie und Leistungsfähigkeit sorgt. Er ist der Motor für alles, was der Mensch ist.
Isolde Bäcker verbindet ihre medizinische Expertise mit alternativen Ansätzen und vermittelt in ihren Vorträgen anschaulich, wie Menschen die Parameter für Gesundheit und Leistungsfähigkeit erfolgreich anwenden können.

Zusammen mit ihrem Mann hat Isolde Bäcker, die Akademie für molekulare Biochemie und Gesundheit, AMB OHG gegründet. Das Ehepaar verbindet in der Akademie ihre Expertise aus Biochemie und Schulmedizin. In ihren Seminaren können sich Menschen frei von Interessenskonflikten aus- und weiterbilden.
Mit Charme und Humor bekommen die Teilnehmer die komplexen Zusammenhänge einfach und leicht vermittelt.

Was sagen andere über Die Trainer der neuen Generation?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Warum Du Dir unbedingt JETZT Dein Ticket sichern solltest:

  • Du sicherst Dir den besten Preis und selbst wenn Du nicht teilnehmen kannst, kannst du das Ticket "verschieben".
  • Die Veranstaltung ist die beste Möglichkeit, verschiedene Impulse aus verschiedenen Bereichen an nur einem Wochenende aufzunehmen, die Dein Leben vielseitig verbessern!
  • Du lernst andere weiterbildungsfreudige Menschen kennen und kannst Dich mit ihnen vernetzen. Privat oder beruflich!

Jetzt per E-Mail alle Infos bekommen:

Jetzt Ticket zum Bestpreis sichern:

Jetzt als NFT sichern!


Das Ticket von Morgen


Nur

0,055 ETH

  • Eintritt für beide Tage (11. + 12.06.2022)
  • Geschenke unserer Sponsoren
  • Viele Networking Gelegenheiten
  • BONUS: 1 Monat freier Zugang zur NFT Mentoring Gruppe!!!
  • Der NFT ist lLimitiert auf 100 Stück.
LIVE VOR ORT - Standard

Das Standard-Ticket


ausverkauft

  • Eintritt für beide Tage (11. + 12.06.2022)
  • Geschenke unserer Sponsoren
  • Viele Networking Gelegenheiten

FAQ:

Ist die Zahlung sicher?

Die Zahlung erfolgt über den deutschen Zahlungsanbieter DigiStore24.com. Der gesamte Bestellvorgang wird nach neusten Standards verschlüsselt. Deine Daten sind geschützt.

Was passiert, wenn ich an dem Termin nicht kann?

Falls Du an dem gebuchten Termin wider Erwarten doch nicht teilnehmen kannst hast Du mindestens zwei Möglichkeiten:

1. Weiterverkauf (Bitte lasse hierzu den neuen Teilnehmer bei unserem Support registrieren)
2. Transfer auf anderen Termin: Du kannst (über unseren Support) Dein Ticket auf eine andere Veranstaltung in den nächsten 12 Monaten transferieren.


Du kannst nicht teilnehmen? Dann trag' Dich in den Newsletter ein:

WICHTIG: Nach Eintragung erhältst Du eine Bestätigungsmail die Du noch bestätigen musst.
Deine Daten sind geschützt & Du kannst Dich jederzeit mit 1-2 Klicks austragen!

Danke an unsere Sponsoren

Rückblick auf die letzten Veranstaltungen

Ein Rückblick auf "Die Trainer der neuen Generation vom April 2016".
Zwei Tage mit geballtem Wissen, Netzwerken und Spaß.
Es war großartig! Vielen dank an Denise Auerswald von SeminarChecker.de für das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder von Ronny Bartel - Der SocialmediaFotograf, Christoph Nack und Frank O. Reiss

Videos von Denise Auerswald, Sascha Lieverz und Christoph Nack.