Alle Trainer (Archiv)

Vorher noch unter dem Namen "Unternehmerkongress" bekannt, wurden "Die Trainer der Generation" bereits seit 12.05.2012 von Frank O. Reiss veranstaltet.



In der Regel findet es zwei Mal im Jahr statt - jedes Mal mit anderen Trainern und spannenden Vorträgen. In den Pausen ergeben sich oft wertvollen Networking Gelegenheiten mit Gleichgesinnten, potentiellen Kunden und Geschäftspartnern, so dass sich ein Besuch oft mehrfach lohnt.



Folgende Trainer haben schon auf "Die Trainer der neuen Generation" gesprochen:



Guido Bonau

Martin Betschart

Thomas Frei

Marina Frieß

Klaus Fink

Oliver Geisselhart

Thomas Haak

Gereon Jörn

Zarko Jerkic

Hubert Kane

Alexander S. Kaufmann

Iris Moissidis

Viktorija Rakucha

Frank Ritter

Boris Schwarz

Katja Seifert

Denys Scharnweber

Daniela Schwenk





Hier finden Sie ein Archiv mit den letzten Veranstaltungen: